Confluence

Die beliebtesten Masterstudiengänge nach dem Bachelor in Scientific Programming bzw. Angewandte Mathematik und Informatik sind die Folgenden:

Neben den Masterstudiengängen, die im direkten lokalen Umfeld angeboten werden, gibt es noch weitere interessante Studiengänge in ganz Deutschland. Eine Liste ist unter folgendem Link verfügbar. Die in dieser Liste enthaltenen Informationen stammen von ehemaligen MATSE-Auszubildenden, welche in diesen Studiengängen weiterstudieren bzw. weiterstudiert haben. Die Informationen können daher veraltet sein und erheben keinen Anspruch auf Korrektheit. Sollte Ihnen ein Fehler auffallen, so freuen wir uns über eine Mitteilung. Genauso freuen wir uns, wenn Sie weitere interessante Studiengänge für MATSE benennen wollen.

Liste der Masterstudiengänge

Masterstudiengang fehlt / Fehler gefunden?

Name Größe Erstellungsdatum Versteckt
Masterstudiengaenge.pdf 346.93 KB 24.04.21 22:24 Nein Anzeigen Hide Löschen

Datei anfügen

Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen.

Die Datei wurde erfolgreich gelöscht.

Die Datei wurde erfolgreich versteckt.

Die Verknüpfung wurde erfolgreich gespeichert.

Die Verknüpfung wurde erfolgreich zurückgesetzt.